3. Platz beim Adriatic Marathon Ultra

Mit einem 3. Platz beim Adriatic Marathon Ultra habe ich mein erstes und auch einzige Rennen in der Saison 2022 gefinisht.

Für mich, nach dem schweren Unfall Ende Februar und der anschließenden Reha, ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Es war ein harter Weg zurück, da so ein Bruch des Oberschenkels eine gezielte und manchmal extrem harte Arbeit erfordert um

wieder in den Ausgangszustand zurück zu kehren. Viel „Blut, Schweiß und Tränen“ welche mich phasenweiße an meine

körperlichen und mentalen Grenzen gebracht hat.

 

All die harte Arbeit hat sich jedoch schlussendlich gelohnt und wurde nach einem knüppelharten Rennen mit dem 3. Platz belohnt.

 

Danke an dieser Stelle nochmals allen die mich auf diesem steinigen Weg begleitet haben, allen voran meiner Familie,

die in den ersten Tagen nach dem Unfall psychologische Meisterarbeit geleistet hat.

 

Mein Trainerteam und das Team des Rehazentrums Mittelbaden hat mich Stück für Stück zurückgeführt, danke dafür.

 

Nun heißt es alles mal sacken lassen und dann schauen wie die Planung für nächste Saison aussieht.

 

Stay tuned ihr Lieben und passt auf Euch auf!