RACE KALENDER IST ONLINE

Mein Race Kalender ist fertig, aktuell stehen dieses Jahr 3 Rennen auf dem Plan.

 

Starten werde ich in die Rennsaison mit dem RACE ACROSS ITALY, meinem Herzensreinen, da ich extrem viel positive Dinge damit verbinde, leider konnte ich es die letzten 3 Jahre bedingt durch Covid-19 und letztes Jahr durch meinen Unfall nicht fahren, umso größer ist die Vorfreude auf dieses Jahr.

 

Im Juli werde ich dann beim Dolomitica + an den Start gehen, ein Ultrarennen, dass bedingt durch seine Distanz und den mehr als beeindruckenden Höhenmetern, ein echtes Brett darstellt. Auf 700 Kilometern gesellen sich 18.000 Höhenmeter, das who is who der Dolomiten wird dabei der Reihe nach abgefahren.

 

Das letzte geplante Rennen wird dann im August das Ultrapuane sein, es ist das 3 Rennen der „Ultracycling Italia Cup“ Serie, mein Ziel auch in diesem Rennen eine vordere Platzierung in meiner Altersklasse und damit die Chance den Cu ins Badische zu holen, 680 Kilometer hat dieses Rennen und by the way 13.500 Höhenmeer, also ein ein richtiges Schmankerl zum Schluss.